deGUT

Am 12. und 13. Oktober nahmen wir an den 34. Deutschen Gründer- und Unternehmertagen in Berlin teil. Von Phöbe sowie Leandra vertreten, präsentierten wir uns damit auf einer der bekanntesten Messen Deutschlands. Uns erwarteten viele Besucher und wir informierten – sogar auf Englisch – über uns. Außerdem konnten wir durch Interessenten unseres Unternehmens Tipps zu unseren Produkten erlangen. In unseren Pausen bot sich die Möglichkeit, uns an anderen Ständen zu informieren.

Am Abend des 12. Oktober ließen wir den Tag beim gemeinsamen Zusammensitzen im Teppan Yaki Tokiohaus in Berlin Wilmersdorf ausklingen.

Trotz 8 anstrengender Stunden zwei Tage hintereinander, haben wir viele positive Eindrücke gesammelt. Ein großes Dankeschön geht an alle Besucher und an die IW JUNIOR gGmbH für die freundliche Unterstützung.