Unternehmertreff

Dass aller Anfang schwer ist und man nicht alles wissen kann, hatten wir in der Zeit unserer Unternehmenslaufbahn schon mitbekommen. Dementsprechend freuten wir uns, als wir von JUNIOR zu einer Workshop-Veranstaltung eingeladen wurden, in der wir fortgebildet und beraten werden sollten. Die Veranstaltung fand am 13. November statt und wurde tatkräftig durch die FOM Hochschule in Berlin unterstützt. Nach der Eröffnung um 13 Uhr, teilten wir uns in einzelne Gruppen auf. In den Gruppen Vorstand, bestehend aus Phöbe und Richard, Buchhaltung, vertreten durch Anton und Paula, und Marketing, mit Maggy und Nico, wurden wir von Experten des jeweiligen Gebiets unterrichtet und beraten. Die sehr informativen Vorträge wurden nur durch eine kurze Pause unterbrochen und endeten um 16 Uhr. Wir sind davon überzeugt, dass uns die dort vermittelten Informationen bei der Gestaltung und beim Erfolg unseres JUNIOR-Unternehmens von großer Hilfe sein werden.