Businessplan-Workshop

Am Ende der ersten Schulwoche, dem 09. August 2019, nahmen wir an einem für uns sehr wichtigen Workshop in den Räumlichkeiten der IHK Potsdam teil. Neben diesem Workshop, der sich mit der professionellen Erstellung eines Businessplans auseinandersetzte, organisierte Frau Schilling (IHK Potsdam) einen weiteren Workshop mit dem Schwerpunkt „Kreativtechniken“ zur Produkt—und Unternehmensentwicklung.

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal herzlich sowohl bei der IHK Potsdam, die die Workshops finanzierte, als auch bei Herrn Bellovics, dem Dozenten des Businessplan-Workshops und Geschäftsführer von Art-EFX, für diesen informativ wertvollen Tag bedanken. Nun bemühen wir uns, die vermittelten Inhalte umzusetzen und die Ergebnisse in einem weiteren Treffen mit Herrn Bellovics auszuwerten.